Fortbildung für Leiter

mit Jochen und Isi Sanguinette
Samstag, 10.10.2020Lehrveranstaltungen/SeminareNetzwerkBesonderes

Referent/in:
Jochen und Isi Sanguinette

Wir wollen hören, was jemand zu sagen hat, der außerhalb der Gemeinde seinen Mann und seine Frau stehen muss und auch das mit Gott zusammen tut, das kann neue Horizonte eröffnen. Und wir meinen, dass wir das brauchen. Wir sind neue Gemeinden, wir kommen aus einer Leitungskrise und wir sollten speziell in Leitungsfragen Neuland erschließen. Und das ganz praktisch, in der alltäglichen Menschenführung.

 

  • Eingeladen sind zunächst alle Ältesten und es wäre klasse, wenn ihr als Ältestenteams dieses Seminar gemeinsam besuchen würdet. Denn es geht ja um Kultur – und da müssen alle mitmachen.
  • Eingeladen sind weiter alle, die in euren Gemeinden in Leitung stehen oder auch einfach interessiert sind.
  • Eingeladen ist zuletzt jeder, der oder die beruflich in Leitung steht und dazulernen möchte. Gerne auch Nichtchristen – bringt sie einfach mit.

 

Für die Kosten sammeln wir ein Opfer ein. Einen Anmeldelink reichen wir noch nach.

Ort:
Christuskirche, Cherusker Str. 7, 70435 Stuttgart
Beitrag:
Wir erheben keine Konferenzgebühr, die Kosten werden über Spenden gedeckt.zum Anmeldeformular