Predigt: Renato Ribeiro

Verwandelt durch AnfechtungenSonntag, 19.03.2023

Meine Brüder und Schwestern, erachtet es für lauter Freude, wenn ihr in mancherlei Anfechtung fallt,3 und wisst, dass euer Glaube, wenn er bewährt ist, Geduld wirkt.4 Die Geduld aber soll zu einem vollkommenen Werk führen, damit ihr vollkommen und unversehrt seid und keinen Mangel habt.

Jakobus 1;2-4


'

Deine Bemerkungen / dein Feedback zur Predigt

Wir freuen uns wenn uns zur Predigt ein Feedback geben möchtest. Wir geben es an die entsprechende Person weiter. Vielen Dank.

Gästebuch zum Gottesdienst

Schreibe uns doch einen Eintrag in unser Gästebuch.
 
Zusatzmaterialien zu den Downloads

Zu einigen Predigten bieten wir Arbeitsblätter, Folien und Bilder an. Diese stehen unseren Mitgliedern im internen Mitgliederbereich der Gemeinde.zur Verfügung.