Feedback & Gästebuch

Auf dieser Seite kannst Du gern einen öffentlich einsehbaren Eintrag zu den Veranstaltungen im Brothaus hinterlassen. Dafür ist das Gästebuch da. Du kannst aber auch ein Feedback zur Predigt hinterlassen, das nur von der Gemeindeleitung eingesehen und ausgewertet wird. Wir freuen uns über Feedback und nehmen Anregungen gern auf!


Neuen Gästebuch-Beitrag erstellen

05.02.2024 von Daniel
Eine Gemeinschaft, in der man sich wohlfühlt
Die Menschen dieser Gemeinde sind alle sehr herzlich. Alle haben schon viel mit Gott erlebt und haben mit Gott schon viel überwunden. Hier gibt es einen reichen Erfahrungsschatz, den ich in dieser Dichte in den letzten 30 Jahren so noch selten erlebt habe.

Das ist eine Gemeinde in der keinen Wert auf Äußerlichkeiten gelegt wird oder wo eine Beurteilung aufgrund von oberflächlichen Kriterien stattfindet. Es geht ganz viel um Beziehungen.

Die Lehre ist biblisch gesund, nicht dogmatisch und nicht verrückt in eine extremistische Richtung. Die Inhalte sind so viel wichtiger als eine äußerliche Form. Hier wird keine Show veranstaltet, was ich sehr zu schätzen weiß.

In dieser Gemeinde gibt es noch viel Potential zum Mitgestalten und Mitarbeit ist sehr erwünscht und willkommen in allen Bereichen.

Herzlich Willkommen!
10.04.2020 von Ulrike
Gesegnet
Ganz herzlichen Dank für die Online-Treffen und allen, die sich da hineininvestieren! Ich war erstaunt, wie einfach es war, sich einzuloggen, auch als nicht so technisch begabter Mensch. Danke auch für die Regieanweisungen, wenn z. B. der Chat nicht angeklickt werden kann! Ich finde es so schön, euch nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen und so Gemeinschaft miteinander zu haben. Und als Single genieße ich ganz besonders das gemeinsame Abendmahl! Ich fühle mich dadurch reich gesegnet.
05.04.2020 von A.R
Wurzeln im Himmel
ich habe Gott gefragt, was er für uns heute morgen hat: ich sah einen umgedrehten Baum. Die Wurzeln gingen in den Himmel, kamen zusammen zu einem Stamm, der auf die Erde ging und jeder andere aus unserer Gemeinde war ein Ast mit Blättern und Früchten. Für mich bedeutet dieses Bild, dass unsere Wurzeln in den Himmel reichen, wenn wir zusammenkommen und unsere Gemeinde verwurzelt ist im Himmlischen. Da ensteht ein starker Stamm mit vielen Wurzeln und Blättern
22.03.2020 von Tim & Stefanie S.
Toller Gottesdienst, hat super funktioniert :)
Vielen Dank für den tollen Kurzgottesdienst. Wir konnten zusammen mit unserem kleinen Felix über das Tablet teilnehmen und haben zu dritt mitgebetet. Die Übertragung war auch klasse, vielen Dank für diese Möglichkeit und allen einen schönen und gesegneten Sonntag!
22.03.2020 von Ulrich Janz
Chatam 22.03.
Vielen lieben herzlichen Dank für die heutige Möglichkeit auf diese Weise mit verbunden gewesen zu sein. Dank an die moderne Technik und die Geschwister, die die Gabe haben sie zu beherrschen.
Für mich war es das erste Mal, so miteinander zu kommunizieren. Echt Super. Lieben Dank nochmal. Bis demnächst auf dieser Welle.
Euer Ulli
22.03.2020 von Geli R.
Sehr ermutigend!
Ihr Lieben, es war so schön heute eure Gesichter zu sehen/Stimmen zu hören! Zusammen beten online funktioniert und hat Kraft!

Bis bald, seid gesegnet,

Familie Reiser
22.03.2020 von Majda P.
Predigt 22.3.20
vielen Dank, es hat super geklappt. Selbst mein Mann, der in Sizilien Festsitzt und nicht ausreisen kann, konnte einen Teil der Predigt verfolgen, bis sein Datenvolumen verbraucht war.
Danke
20.08.2019 von Werner
Gottesdienst ist sehr natürlich
Mir gefällt es sehr gut, wie natürlich dieser Gottesdienst abläuft.

Auch die Gemeinschaft und die Bereitschaft miteinander zu reden ist erfrischend.

Neuen Gästebuch-Beitrag erstellen