Termine der Brothausgemeinde Stuttgart in der Übersicht

Laut Beschluss der Bundesregierung dürfen ab sofort keinerlei Treffen / Gottesdienste mehr in Kirchen stattfinden. 

Selbstverständlich halten wir uns an die Vorgaben der politisch für unser Land Verantwortlichen. Deshalb sind alle Termine / Treffen / Gottesdienste etc. in der Christuskirche mindestens bis zum 19.4.2020 abgesagt .
Dies betrifft alle Gemeindegruppen. Wir werden euch, sobald etwas Neues entschieden wird, informieren.

 

Wir können uns, wie die ersten Christen, als Familien in unseren Häusern zum Gebet treffen, Abendmahl feiern, Gemeinschaft haben und über die neuen Medien Wort Gottes teilen. Bitte beachtet aber auch hier die Hygienevorschriften.

 

Darüber hinaus wollen wir uns in dieser Woche dem Gebet und Fasten wie viele Christen weltweit widmen, um dieser Pandemie Einhalt zu gebieten. 

 

Die Kraft Gottes und der Schutz unter dem Blut von Jesus hat größere Kraft als Corona. Wir vertrauen darauf, dass Gott mit uns ist und uns gut durch die nicht leichte Zeit hindurch trägt. 

Setzt Euer ganzes Vertrauen auf Gott. Er wird mit uns sein.