Predigt: Werner Wolf

Gottes PerlmuttSamstag, 19.08.2023

Seniorennachmittag:

Die Predigt wurde nicht aufgenommen das Predigtskript steht aber für Mitglieder  zum Download bereit.

 

Und er führte mich im Geist hinweg auf einen großen und hohen Berg und zeigte mir die heilige Stadt Jerusalem, wie sie aus dem Himmel von Gott herabkam, 11 und sie hatte die Herrlichkeit Gottes. Ihr Lichtglanz war gleich einem sehr kostbaren Edelstein, wie ein kristallheller Jaspisstein; 12 und sie hatte eine große und hohe Mauer und hatte zwölf Tore
...

21 Und die zwölf Tore waren zwölf Perlen, je eines der Tore war aus einer Perle, und die Straße der Stadt reines Gold, wie durchsichtiges Glas.
Offenbarung 21, 10 ..,21..


'

Deine Bemerkungen / dein Feedback zur Predigt

Wir freuen uns wenn uns zur Predigt ein Feedback geben möchtest. Wir geben es an die entsprechende Person weiter. Vielen Dank.

Gästebuch zum Gottesdienst

Schreibe uns doch einen Eintrag in unser Gästebuch.
 
Zusatzmaterialien zu den Downloads

Zu einigen Predigten bieten wir Arbeitsblätter, Folien und Bilder an. Diese stehen unseren Mitgliedern im internen Mitgliederbereich der Gemeinde.zur Verfügung.