Predigt: Matthias Frank

Raus aus dem SchlossSonntag, 03.12.2023 21:01

 

Phil 2,5-8: Denn ihr sollt so gesinnt sein, wie es Christus Jesus auch war, der, als er in der Gestalt Gottes war, es nicht wie einen Raub festhielt, Gott gleich zu sein; sondern er entäußerte sich selbst, nahm die Gestalt eines Knechtes an und wurde wie die Menschen;und in seiner äußeren Erscheinung als ein Mensch erfunden, erniedrigte er sich selbst und wurde gehorsam bis zum Tod, ja bis zum Tod am Kreuz.


'

Deine Bemerkungen / dein Feedback zur Predigt

Wir freuen uns wenn uns zur Predigt ein Feedback geben möchtest. Wir geben es an die entsprechende Person weiter. Vielen Dank.

Gästebuch zum Gottesdienst

Schreibe uns doch einen Eintrag in unser Gästebuch.
 
Zusatzmaterialien zu den Downloads

Zu einigen Predigten bieten wir Arbeitsblätter, Folien und Bilder an. Diese stehen unseren Mitgliedern im internen Mitgliederbereich der Gemeinde.zur Verfügung.