Das Team vom Brothaus stellt sich vor:

Als Team ergänzen wir uns in unseren Gaben und Aufgaben und arbeiten Hand in Hand. 

 

Matthias Frank

Ältester im pastoralen Dienst

Thias (Matthias) ist Pastor von "God in Life Remstal" und unterstützt seit Januar 2023 regelmäßig das Brothaus Stuttgart. Seit 18.07.2023 ist er offizielles Mitglied des Ältesten-Teams und wurde am 12.11.2023 zusammen mit Evi und Philipp für diesen Dienst eingesetzt. Seine Schwerpunkte sind Predigten und alle Themen und Beratungen rund um Ehe, Familie, Jugend, Royal Rangers und Kinderschutz. Er ist verheiratet mit Claudia und hat drei Kinder. 

Alter:
54
Hobbys
Genießen - weil man sonst selbst "ungenießbar" wird!
Liebster Bibelvers:

"Die Summe deines Wortes ist Wahrheit, und jede Bestimmung deiner Gerechtigkeit bleibt ewiglich." (Psalm 119,160)

Mitteilung an : Thias