Hoffnung für das Neue Jahr

Du musst nicht orientierungslos bleiben. Jesus ist der Einzige, der wirklich kompetent auf unsere Lebensfragen antworten kann und es auch tut.

 

Er ist von Gott in die Welt gekommen, um uns aus unserer Ausweglosigkeit zu retten.

 

Er ist der Sohn Gottes – Er ist der Heiland – unser guter Hirte, der auf seine Ihm Anvertrauten acht hat. Er hat sogar sein Leben für seine Schafe gelassen, damit diese leben können!

 

Johannesevangelium 10,3:

Diesem öffnet der Türhüter, und die Schafe hören seine Stimme, und er ruft die eigenen Schafe mit Namen und führt sie heraus.

 

Sein Kommen, seine Erlösungstat ist ein Geschenk für jeden Menschen. Egal wo er steht, welche Schuld er auf sich geladen hat. Das Einzige, was er von den Menschen verlangt, ist dass er an Ihn als seinen persönlichen Retter glaubt.

 

Lies doch einmal die Bibel. Fange doch mit dem Johannesevangelium an. Das zeigt dir deutlich, wer Jesus ist, was er getan hat und wie er dich liebt.!

 

Johannesevangelium 3,16:

Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.

 

 

Wenn du Fragen hast – komm doch in einen unserer Gottesdienste. Wir freuen uns auf dich.

 

(Text/ww)